Zum Hauptinhalt springen

Schülerligaspiel gegen das BG/BRG Lerchenfeld

|   Sport-News

Schülerligaspiel gegen das BG/BRG Lerchenfeld

Unsere Grenzen wurden im gestrigen Schülerligaspiel gegen das BG/BRG Lerchenfeld aufgezeigt. Wir verloren das Match mit 0:4 Toren und hatten leider keine Chance auf ein besseres Ergebnis. 
Positiv zu vermerken ist aber, dass wir keineswegs schlecht gespielt haben, sondern vor allem wegen der körperlichen Überlegenheit einiger Lerchenfelder keine Möglichkeiten hatten das Spiel zu unserem Gunsten zu entscheiden. Unsere Spieler sind technisch und taktisch schon sehr gut ausgebildet und auch ihre Motivation und Bereitschaft ihr Bestes zu geben ist sehr hoch. Allerdings haben wir im Vergleich zu anderen Mannschaften viele kleinere und körperlich noch nicht so athletische Buben im Kader und dies ist in dieser Altersklasse leider sehr oft spielentscheidend. 
Wir geben nicht auf und bemühen uns weiter. Das BRG Bachmann ist in unserer Reichweite und das Landesfinale ist noch zu erreichen.

Zurück