SchülerIn des Monats

Auf dieser Seite werden SchülerInnen und Schüler unserer Schule vorgestellt, die etwas Besonderers geleistet haben.


Dies kann ein außergewöhnlich geschriebener Aufsatz zu einem bestimmten Thema  oder eine hervorragend gelöste Mathematikschularbeit sein. Es kann eine besondere Leistung im sportlichen Schwerpunkt  oder aber auch eine bemerkenswerte Tat durch ein soziales Engagement sein.

Wir wollen mit diesem bewussten Hervorheben der Leistung unsere SchülerInnen animieren über ihre Grenzen hinauszugehen um etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Als Preis gibt es zusätzlich zur Veröffentlichung noch ein T-Shirt mit der Aufschrift: "SchülerIn des Monats der NMS 2  Waidmannsdorf."

Mit ihren kreativen Arbeiten haben die SchülerInnen Juliana Bierbaumer (2c), Kilian Kraßnitzer (3aFb) und Adrijana Knezevic (4c) den schulinternen Heftcover-Wettbewerb für sich entscheiden können. Julianas Design ziert die Hefte aller SchülerInnen der 5. und 6. Schulstufe, Adrijanas Design die der 7. und 8. Schulstufe und Kilians Design das Mitteilungsheft.